Image

Christian Pfaller

Apacke fürs Züri-Unterland

Mir ist es ein Anliegen produzierenden Unternehmen in der Region das Leben zu erleichtern, sie bezüglich Transport, Fachkräften und Innovationstätigkeit zu unterstützen und von einer übermässigen Belastung in Bezug auf Administration und Abgaben zu schützen

Ich möchte mich für ein aktives Gewerbe das seine Verantwortung als Ausbildungs- und Arbeitsplatz wahrnimmt einsetzen.

Wir brauchen sachfokussierte Lösungen und keine Selbstprofilierung oder Partei-Kämpfe um der Partei-Kämpfe willen. In der Raum- und Siedlungsentwicklung sowie in den Bereichen Umwelt, Wald und Landschaft möchte ich mein Fachwissen einbringen und über Parteigrenzen hinweg tragbare und tragfähige Lösungen finden.

Image
Ich setze mich ein für
  • Finanzen- und Steuern, Gebühren und Abgaben
  • Mobilität
  • Arbeit und Raum
  • Energie und Umwelt
  • Bildung, Forschung und Entwicklung
  • Ordnungs- und Standortpolitik
Verbandsmitgliedschaften / Interessebindungen
Mitglied Gewerbeverein
Bassersdorf / Nürensdorf